Zutat: Riesenchampignons

Ricotta Gnocchi an Rosmarinbutter – ein feines ruckizucki Alltagsrezept
Hauptgerichte, Kochen

Ricotta Gnocchi an Rosmarinbutter – ein feines ruckizucki Alltagsrezept

Hallo ihr Lieben, „Kennst du das Land, wo die Zitronen blühen“. So beginnt ein Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe aus „Wilhelm Meisters Lehrjahre“, welches wohl zum klassischen Ausdruck unserer Italien-Sehnsucht geworden ist. Mit seinen Italien Reisen hat Goethe den Grundstein, für unsere heutige Begeisterung für das Land südlich der […]

Gefüllte Riesenchampignons
Hauptgerichte, Kochen

Gefüllte Riesenchampignons

Zum Glück bedeutet grillen nicht immer nur Steaks, Bratwurst & Co.,  auch Vegetarier könne auf ihre Kosten kommen. Wie wäre es dann mal mit Riesenchampignons: leicht gefüllt mit Schafskäse und lockerem Couscous. Die Idee kam mir, als ich gerade dabei war, meinen Wocheneinkauf zu erledigen.