Zutat: Frühlingszwiebeln

Gefüllte Riesenchampignons
Hauptgerichte, Kochen

Gefüllte Riesenchampignons

Zum Glück bedeutet grillen nicht immer nur Steaks, Bratwurst & Co.,  auch Vegetarier könne auf ihre Kosten kommen. Wie wäre es dann mal mit Riesenchampignons: leicht gefüllt mit Schafskäse und lockerem Couscous. Die Idee kam mir, als ich gerade dabei war, meinen Wocheneinkauf zu erledigen.

Couscous-Salat mit Aprikosen und Chili
Kochen, Salate

Couscous-Salat mit Aprikosen und Chili

Aufgrund der wunderschönen sommerlichen Zeiten, wird der Herd geschont und der Grill überstrapaziert.Da kommt es schon mal vor, dass mein Mann unter der Woche, sowie am Wochenende, öfters seine „Kochkünste“ unter Beweis stellen muss, denn grillen ist bei uns zu Hause eine ganz klare Männersache. Meine Aufgabe besteht eher darin, das […]

Lachs-Couscous Päckchen
Hauptgerichte, Kochen

Lachs-Couscous Päckchen

An alle Fisch-Fan´s… Heute gibts mal Fisch im Überraschungspäckchen. Dieses tolle und leichte Lachs-Rezept habe ich meinen Gästen an Karfreitag vorgesetzt und konnte zum Glück auch wirklich in Sachen Zufriedenheit und Geschmack punkten.