Zutat: Rucola

Pitawaffeln “italienische Art” – waffelige Muttertagsgrüße…
Fingerfood & herzhaftes Gebäck, Kochen, Waffelsonntag

Pitawaffeln “italienische Art” – waffelige Muttertagsgrüße…

Guten Morgen ihr lieben Waffelfreunde, heute ist Muttertag und Waffelsonntag in einem. Zu diesem besonderen Anlass, verwöhne ich euch liebe Mütter oder auch nicht-Mütter, mit einer ganz ausgefallenen Waffelkreation: Pitawaffeln “italienische Art” – vielleicht habt ihr ja fleißige Söhne oder Töchter zuhause, die den Umgang mit dem heißen Eisen beherrschen […]

Tomaten-Mozzarella Waffelsandwich – wie wäre es mit Waffelhäppchen zum Osterbrunch?
Waffelsonntag

Tomaten-Mozzarella Waffelsandwich – wie wäre es mit Waffelhäppchen zum Osterbrunch?

Einen wunderschönen Ostersonntag ihr Lieben, seid ihr schon wieder bereit für einen neuen Waffelsonntag? Na dann bleibt gleich mal hier, denn heute dürft ihr euch nicht nur über kleine Präsente vom Osterhasen freuen, ihr könnt euch auch gerne etwas Appetit beim Anblick meiner heutigen “Spezialität alla Küchengeflüster” erfreuen. So als […]