Zutat: Rhabarber

Erdbeer-Rhabarber Joghurtkuchen
Backen, Kuchen & Torten

Erdbeer-Rhabarber Joghurtkuchen

Rhabarberzeit = wundervolle Zeit! Ich liebe Rhabarber am liebsten in Kombination mit Erdbeeren. Da fiel mir doch glatt wieder mein superschneller Erdbeer-Rhabarber-Joghurtkuchen ein, welcher genau meiner Vorlieben entsprach. Seine Zubereitung ist schnell und unkompliziert und gehört für mich daher in die Kategorie „schnelles & spontanes Backen“

Erdbeer-Rhabarber-Konfitüre – jetzt geht es ans Eingemachte…
Dips & Brotaufstriche, Frühstücksidee, Geschenkideen

Erdbeer-Rhabarber-Konfitüre – jetzt geht es ans Eingemachte…

Hallöchen ihr Lieben, Sommerzeit, viele verschiedene frische Früchte, Beeren & Co., bedeutet für mich ganz klar: ,,Jetzt geht es ans Eingemachte”. Da wird gleich mal für den Winter auf Vorrat gekocht, denn eine eigene Marmelade kann die fertige aus dem Supermarkt doch wirklich nicht ersetzen. Dabei steht für mich Erdbeer-Rhabarber-Konfitüre ganz oben […]