Zutat: Oreo Kekse

Sahne-Pudding-Törtchen in Schokokeks-Tartelettes – nachgebacken aus „Mutti kocht am besten”
Backen, Kuchen & Torten

Sahne-Pudding-Törtchen in Schokokeks-Tartelettes – nachgebacken aus „Mutti kocht am besten”

Hallo meine Lieben, heute habe ich etwas unbeschreiblich Gutes dabei. Für meinen letzten Urlaub hatte ich mich (leider schon vorbei) ordentlich mit verschiedenen Magazinen und Backzeitschriften eingedeckt (so soll doch Urlaub auch sein, oder?). Unter anderem konnte ich neben diversen Heftchen und Ratgebern, dass neue „Mutti kocht am besten“ Magazin nicht […]

Oreo Tiramisu
Desserts

Oreo Tiramisu

An alle Oreo-Fans, vielleicht ist dieses Rezept auch was für Euch!? Mein Sohn Leon ist ein absoluter Oreo Fan, egal ob in der Schokolade, in Cookies oder im Eis, diese Kekse mit ihrer Milchcremefüllung dürfen in unserer Süssigkeitenschublade einfach nicht ausgehen bzw. fehlen. Warum auch nicht mal als Tiramisu?