Zutat: gehackte Basilikumblätter

Tomaten-Mozzarella Waffelsandwich – wie wäre es mit Waffelhäppchen zum Osterbrunch?
Waffelsonntag

Tomaten-Mozzarella Waffelsandwich – wie wäre es mit Waffelhäppchen zum Osterbrunch?

Einen wunderschönen Ostersonntag ihr Lieben, seid ihr schon wieder bereit für einen neuen Waffelsonntag? Na dann bleibt gleich mal hier, denn heute dürft ihr euch nicht nur über kleine Präsente vom Osterhasen freuen, ihr könnt euch auch gerne etwas Appetit beim Anblick meiner heutigen „Spezialität alla Küchengeflüster“ erfreuen. So als […]

Eis, Eis Baby – Mövenpick Blogger Workshop in Köln und ein total verrückter, fruchtig scharfer Glasnudelsalat mit würzigem Citronen Sorbet
Backen, Desserts, Eis, Kochen

Eis, Eis Baby – Mövenpick Blogger Workshop in Köln und ein total verrückter, fruchtig scharfer Glasnudelsalat mit würzigem Citronen Sorbet

Hallo ihr Lieben, heute habe ich neben einer ausgefallenen Eiskreation einiges zu berichten. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, war auch ich eine der Glücklichen und wurde von Nestlé zu einem Mövenpick Blog Workshop in Köln eingeladen. Ich sage nur Eis, Eis Baby…