Die glücklichen Gewinner der Frühlingssause – Sponsored Event

Hallo meine Lieben,

Mensch, war das eine „Frühlingssause“, unendlich viele verschiedene Rezepte sind eingetroffen, von herzhaft bis süß, warm oder kalt, kurz gesagt: es war einfach von allem etwas dabei!

Fruehjahrssause_gr

Und genau dafür möchte ich mich von Herzen bei euch allen bedanken. Für all die Mühe, Arbeit, Zeit und Leidenschaft die ihr in euer kleines Projekt „Frühlingssause” hineingesteckt habt. Es hat mich immer wieder gefreut, wenn sich mein eMail-Programm meldete und mir verriet, dass sich eine weitere neue Leckerei in die Liste eingetragen hatte.

Für mich ist jeder einzelne von euch ein Gewinner, daher bin ich ganz froh, dass ich keine Entscheidung oder Auswahl treffen musste, sondern dies ganz allein dem Zufallsorakel überlies.

Auch möchte ich mich bei allen Sponsoren herzlichst bedanken, die mir es ermöglicht haben, solch ein Event feiern zu können. Daher geht der Dank an die Fa. Räder, Miss Etoile, Minikinder sowie dem GU Verlag. Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit und die beigesteuerten Preise.

Doch nun wollt ihr sicherlich die Platzierung wissen. Na dann möchte ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen.

[row-start]
[half]1. Platz (Fa. Räder)[/half]
[half]

Der erste Platz geht an:

Christin von www.chrissitally.blogspot.de mit dem Beitrag „Verschleiertes Bauernmädchen“

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir viel ganz Spaß mit dem Komplettpaket der Fa. Räder! Ich denke, hiermit steht einer sommerlichen Gartenparty nichts mehr im Wege. Melde dich ganz schnell bei mir, damit ich Dir deinen tollen Preis so schnell wie möglich zukommen lassen kann.

[/half]
[row-end]


[row-start]
[half]
2.Platz (Miss Etoille)

[/half]
[half]

Der zweite Platz geht an:

Belinda von www.verzuckert-blog.de mit dem Beitrag Rhabarber-Sirup“

Wohoo, auch Dir gratuliere ich und wünsche ganz viel Vergnügen mit der schnuckligen Tortenplatte von Miss Etoile, sicherlich finden ein paar tolle Köstlichkeiten ein Plätzchen darauf. Und mit den Stohhalmen dazu, ist auch für dein erfrischendes Getränkt gesorgt.

[/half][row-end]


[row-start]
[half]
Platz 3

[/half]
[half]

Der dritte Platz geht an:

Sylvana von www.sylvislifestyle.com mit dem Beitrag „Himbeer-Panna Cotta“

Gratulation! Ich wünsche Dir eine erfolgreiche, frühlingshafte Shoppingtour mit der bezaubernden Korbtasche Ib Laursen von Minikinder. Hier bekommst du bestimmt einiges verstaut, ob frische Markteinkäufe oder auch ganz viele Leckereien für das Familienpicknick im Park.

[/half][row-end]


[row-start]
[half]

3. Platz (GU Verlag)

[/half]
[half]

Der vierte Platz geht an:

Anne von www.chevre-culinaire.blogspot.de mit dem Beitrag „Süßkartoffelchips mit Meersalz & Rosmarin“

Hmmm, jetzt wird aber in der Küche gewerkelt. Auch dir gratuliere ich zu deinem tollen Give Away. Im Buch Sommer Küche der Fa. GU Verlag, findest du ganz bestimmt tolle Rezepte und Ideen, die zu einem sommerlichen Gaumenschmaus passen.

[/half][row-end]

Nochmals **HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH** an alle Gewinnern!! Ich habe euch eine persönliche Gewinnbestätigung per eMail geschickt, es würde mich freuen, wenn ihr euch schnell bei mir meldet. Denn schließlich möchte ich euch die Preise auf schnellstem Weg zukommen lassen 😉

4 Kommentare

  1. Hallo Natascha,
    wenn das nicht mal eine grandiose Sause war – es ist der Hammer, was da an Leckereien zusammen gekommen ist!!! Danke für die Orga und fürs auf-dem-Laufenden-halten <3
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen – ich bin mir sicher, das ein oder andere deiner Gewinne demnächst auf schönen Rezeptbildern sehen zu können.
    Liebste Grüße,
    Sandra

    • Liebe Sandra,
      es freut mich unheimlich, dass du Spaß an der Sause hattest, mir ging es genauso und bin fast schon traurig, dass es wieder etwas ruhiger wird 🙂 Aber wer weiß, vielleicht gibts bald wieder ein Event <3
      Letztendlich haben wir doch alle davon profitiert, angefangen von zuckersüßen Blogs, die man bisher nicht kannte, bis zu vielen tollen Rezepten, die gerade darauf warten, vernascht bzw. ausprobiert zu werden.
      Zuckersüße Sonntagsgrüße und vielen Dank, dass du mit von der Partie warst 😉
      Natascha

  2. Trommelwirbel!!! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!
    Lieben Dank für das schöne Event, hat Spaß gemacht!!
    Liebste Grüße
    Claudia

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.