Zutat: Senf

Lachs Frischkäse Windbeutel – Fingerfood zum Osterfest
Fingerfood & herzhaftes Gebäck, Kochen

Lachs Frischkäse Windbeutel – Fingerfood zum Osterfest

Hallo ihr Lieben, Ostern steht vor der Türe und wieder einmal stellt sich die Frage, mit welcher Köstlichkeit man dieses Jahr seine Liebsten verwöhnen könnte. Die Antwort auf diese Frage lautet: Windbeutel. Aber keine normalen Windbeutel, sondern feine Lachs Frischkäse Windbeutel. Sie sind ideal für jede Party, sehen dekorativ aus […]

Sandwichtorte – ein Törtchen mal ganz herzhaft {Werbung}
Fingerfood & herzhaftes Gebäck, Kochen

Sandwichtorte – ein Törtchen mal ganz herzhaft {Werbung}

Hallöchen meine Lieben, ich hoffe ihr seid schon ganz gespannt was euch denn heute beim Küchengeflüster erwartet. Wie ihr bereits sehen könnt, hab ich ein Törtchen für euch gebacken, okay, gebacken ist übertrieben, sagen wir mal eher gestapelt. Bereits an den bunten Tomätchen und den knackigen Radieschen kann man erkennen, dass […]