Zutat: grüner Spargel

Pasta Aglio Olio mit grünem Spargel – Sommer, Sonne, Sommerpasta…
Hauptgerichte, Kochen, Salate

Pasta Aglio Olio mit grünem Spargel – Sommer, Sonne, Sommerpasta…

Hallo meine Lieben, genießt ihr schon die ersten kräftigen Sonnenstrahlen? Herrlich, endlich wieder ohne dicke Bekleidung auf der Terrasse sitzen und sich die Nasenspitze von den ersten Sonnenstrahlen kitzeln zu lassen. Sommer, Sonne, Sommerpasta – unter diesem Motto beläuft sich auch mein heutiges, vorbereitetes Rezept für euch. Ich dachte, ihr […]

Asiatisches Rinderfilet
Hauptgerichte, Kochen

Asiatisches Rinderfilet

Super leckeres asiatisches Rinderfilet in hauchdünne Scheiben geschnitten auf gebratenem grünen Spargel. LECKER sage ich da nur. Ich bzw. wir lieben die asiatische Küche generell, aber ich glaube, dass wird mein neues Lieblingsgericht. Wenn du also auch so ein Asia-Fan bist wie wir, Rindfleisch, Spargel, Chili & Co. gerne hast, liegt du […]