Zutat: getrocknete Tomaten in Öl

Pesto Rosso Kringel – für einen guten Start ins neue Jahr…
Fingerfood & herzhaftes Gebäck, Kochen

Pesto Rosso Kringel – für einen guten Start ins neue Jahr…

Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben, wie waren denn eure Weihnachtsfeiertage? Seid ihr alle gut erholt, entspannt und habt die Festtage im Kreise eurer Liebsten verbracht? Hier bei uns war es wunderschön, auch wenn ich etwas den Schnee vermisst habe, sind wir nichtsdestotrotz alle überglücklich, zufrieden und mehr als satt. […]

Tortellonisalat mit Ricottacreme
Kochen, Salate

Tortellonisalat mit Ricottacreme

Zuerst wünsche ich mal einen wunderschönen Ostersonntag, ich hoffe ihr habt alle den Osterhasen gefunden!? Bei uns wurde heute was LECKERes gegrillt, dazu war natürlich mal wieder ein schöner Salat nötig. Da ich eigentlich auf meinen italienischen Nudelsalat schwöre (dieses auch nach wie vor tue), wollte ich aber mal wieder was neues […]