Zutat: gekochter Schinken

Sandwichtorte – ein Törtchen mal ganz herzhaft {Werbung}
Fingerfood & herzhaftes Gebäck, Kochen

Sandwichtorte – ein Törtchen mal ganz herzhaft {Werbung}

Hallöchen meine Lieben, ich hoffe ihr seid schon ganz gespannt was euch denn heute beim Küchengeflüster erwartet. Wie ihr bereits sehen könnt, hab ich ein Törtchen für euch gebacken, okay, gebacken ist übertrieben, sagen wir mal eher gestapelt. Bereits an den bunten Tomätchen und den knackigen Radieschen kann man erkennen, dass […]

Roll up – Pastastrudel
Hauptgerichte, Kochen

Roll up – Pastastrudel

Hallihallo meine Lieben, heute habe ich keinen Kuchen, Desserts oder sonstige süße Sünden vorbereitet, denn heute gibt es ein tolles, schnelles Pastagericht aus dem Ofen. Wir lieben Pasta in alle Variationen, von klassischer Penne Arrabiata, bis zur herzhaften Lasagne Bolognese, die tollen italienische Teigwaren gehen doch immer. Aber was erzähle ich […]