Zutat: gehackter Knoblauch

Pasta Aglio Olio mit grünem Spargel – Sommer, Sonne, Sommerpasta…
Hauptgerichte, Kochen, Salate

Pasta Aglio Olio mit grünem Spargel – Sommer, Sonne, Sommerpasta…

Hallo meine Lieben, genießt ihr schon die ersten kräftigen Sonnenstrahlen? Herrlich, endlich wieder ohne dicke Bekleidung auf der Terrasse sitzen und sich die Nasenspitze von den ersten Sonnenstrahlen kitzeln zu lassen. Sommer, Sonne, Sommerpasta – unter diesem Motto beläuft sich auch mein heutiges, vorbereitetes Rezept für euch. Ich dachte, ihr […]

Chicken Satay – Eine kulinarische Entdeckungsreise {Thailand}
Hauptgerichte, Kochen

Chicken Satay – Eine kulinarische Entdeckungsreise {Thailand}

Sawadee kah oder auch hallo ihr lieben Weltreisenden, herzlich willkommen bei „Eine kulinarische Entdeckungsreise“! Einmal (kulinarisch) um den Globus kann sehr aufregend, unglaublich sehenswürdig vor allem aber ultraköstlich sein. Lasst euch von mir in das sonnig, warme Thailand entführen, genießt ein paar Urlaubsimpressionen in Form meiner privaten Bilder und sichert […]