Zutat: Blätterteig

Blätterteighäppchen – mit Knusperspargel und Tomatenkissen in ein neues Spiel [EM 2016]
Fingerfood & herzhaftes Gebäck, Kochen

Blätterteighäppchen – mit Knusperspargel und Tomatenkissen in ein neues Spiel [EM 2016]

Hallo ihr Lieben, ich melde mich schon wieder zurück in der Kategorie “Fingerfood”. Himmel, war das erste Spiel unserer Weltmeister ein Auftakt, mehr Glück als Verstand sage ich dazu nur. Dennoch war das Spiel gegen die Ukraine unheimlich spannend (soweit ich das als Frau beurteilen kann) und es waren auch […]

Tomatige Quiche mit Cashew-Pesto
Hauptgerichte, Kochen

Tomatige Quiche mit Cashew-Pesto

Bei diesem super leckeren Essen haben wir mal wieder einen Gast aus der Crossover-Küche, denn hier mischt sich Frankreich mit Italien. Ein Rezept das toll in den Sommer passt, kombiniert mit einem frischen Salat ein vollwertiges Abend- oder Mittagessen.