Tutti Frutti Breakfast Smoothie – für einen gesunden Start in den Tag…

Tutti Frutti Breakfast Smoothie – für einen gesunden Start in den Tag…

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder was aus dem Hause Smoothie Küche! Smoothie sind gerade im Sommer was ganz Feines. Das frische Obst wie z.B. Himbeeren, Erdbeeren & Co. lassen sich hervorragend in kleine, schmackhafte Getränke verwandeln. Sie sind gesund, sättigen lange und dem Köper tut so eine kleine trinkbare Vitaminbome echt gut.

Als kleinen Anlass, dachte ich mir, zeige ich euch, dass man auch in einem Smoothie wunderbar eine Portion Haferflocken einarbeiten kann. Das gesunde Power Getreide ist vielleicht nicht besonders kalorienarm, enthält aber dennoch einen hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren und einem guten Magnesiumanteil. Kurz gesagt: richtig angewendet, mit der perfekten Menge, können Haferflocken ein echter Hingucker für die Figur sein. Also ihr Lieben – ran an die Powerflocken…

Für die perfekte Sommerkombi habe ich mich heute für einen Tutti Frutti Breakfast Smoothie entscheiden, mit einer fruchtigen Auswahl an roten Beeren und einer Extraportion Magerquark. Ich liebe Quark, ich bin ja so ein verrücktes Wesen und könnte den Quark einfach pur aus der Packung löffeln (ohne Zucker oder sonstigen Süßungsmittel). Selbstverständlich ist das nicht jedermanns Sache, daher ist es für weniger verrückte sehr praktisch den Quark einfach mit der natürlichen Süße von Früchten zu paaren.

Na, wie findet ihr die Smoothie Idee? Klingt gut, oder? Was sind eure liebsten “Smoothiefavoriten”? Schreibt mir diese doch einfach mal in die Kommentare, gerne auch mit Rezept. Ich freue mich über all eure Anregungen, wer weiß, vielleicht findet das ein oder andere Rezept von euch, ein Plätzchen beim Küchengeflüster.

Zuckersüße Grüße

Natascha

Tutti Frutti Breakfast Smoothie
Rezept drucken
Portionen
2 Portion
Portionen
2 Portion
Tutti Frutti Breakfast Smoothie
Rezept drucken
Portionen
2 Portion
Portionen
2 Portion
Zutaten
Portionen: Portion
Anleitungen
  1. Obst waschen, alles in einen Mixer geben und ordentlich pürieren. In 2 Gläser füllen und genießen.
Powered byWP Ultimate Recipe

3 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.