Kooperation

Herzlich Willkommen bei „Das Küchengeflüster“, dem Food-Blog von Natascha Schuler.

Gegründet wurde mein Blog im Jahr 2014, seit diesem genannten Zeitraum, wird mit viel Liebe zum Detail gebacken, fotografiert und selbstverständlich auch präsentiert. Wöchentlich werden 2 bis 3 Beiträge auf meinem Blog sowie weiteren Social Media Kanälen veröffentlicht, dabei finden sich neben zuckersüßen Törtchen, Muffins & Co. auch hin und wieder so manche herzhafte Leckerei. 

Die Ideen und Anregungen für meine Rezepte hole ich mir liebend gerne im „Backbuch-Fundus” der Familie, diversen Büchern und Zeitschriften, auf Pinterest oder auf Foodblogs aus aller Welt.

Einer Kooperation gegenüber bin ich sehr aufgeschlossen, sollten Produkte, Events oder auch Workshops zu meinem Blog passen, sowie für meine Leser von Interesse sein, würde ich mich freuen wenn Sie mit mir in Kontakt treten. Diesbezüglich muss ich sagen – „Meine Leser sind mir wichtig“, daher berichte ich stets wahrheitsgetreu. Sollten mir Produkte, Events oder sonstige Dinge im Rahmen einer Kooperation nicht gefallen oder den Vorstellungen entsprechen, möchte ich dies auf eine offene und ehrliche Art, meinen Lesern gegenüber im Sinn einer Empfehlung/Blogbeitrag auch äußern. Zusätzlich werden von mir Kooperationen stets als „Sponsored“ gekennzeichnet, sowie Links auf „Nofollow“ gesetzt. 

Sollten Sie Interesse an einer Kooperation haben, die zu mir und meinem Blog passt, bitte ich um Kontaktaufnahme per E-Mail oder direkt über das Kontaktformular, gerne schicke ich Ihnen auf Anfrage mein aktuelles Mediakit zu.

Bisherige Kooperationen: LeCreusetGU-VerlagMinikinderRäderMissEtoileReishungerKikkomanLiving SweetsDegustaboxMixMyCakeLieblingsglasBirkmann – Home of Cake – Die Schönhaberei

Mein Logo zum Mitnehmen in unterschiedlichen Größen:


Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht