Frühjahrssause beim Küchengeflüster – **Sponsored Event**

Hallo meine Lieben,

heute wird gefeiert und ihr seid alle dazu eingeladen, um es genau zu sagen gibt es eine richtig schöne „frühsommerliche Frühjahrssause”.

Warum? Sicherlich habt ihr es alle mitbekommen: mein 1. Blog-Geburtstag ist schon längst überfällig, auch im Social Network nahmen meine Däumchen sowie Likes stetig zu und für dieses besondere Ereignis ist es einmal an der Zeit, sich bei Euch zu bedanken. Die lieben Kommentare, geteilte Beiträge,Likes ganz gleich ob auf meiner Seite,Facebook & Co., geben mir sehr große Motivation und lassen mein Herz einfach höher schlagen. Genau aus diesem Grund möchte ich zusammen mit euch eine kleine „Frühjahrssause” mit wundervollen Preisen steigen lassen.

Was ihr tun müsst? Verratet mir doch einfach einmal, was bei einer stimmungsvollen Frühjahrsparty, im Picknickkörbchen oder auch auf dem Grill auf keinem Fall fehlen darfSelbstverständlich zählt alles, was zu so einem richtigen Fest, unter freiem Himmel, bei Sonnenschein mit guten Freunden schmeckt. Dies können gerne leckere Salate, erfrischende Getränk, Herzhaftes vom Grill oder auch eine kleine, sündhafte Nachspeise, Kuchen&Co sein. Ach was sage ich da, ihr wisst sicherlich selbst am besten was mitzubringen ist. Ich freue mich auf eure Leckereien und kann es kaum erwarten, all eure tollen Ideen, Rezepte und Fotos zu einem leckeren “Buffet” zusammenzustellen.

Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und endlich die tollen Preise zeigen:


Platz 1

1. Platz (Fa. Räder)

beinhaltet folgende Produkte der Fa. RäderWasserkaraffe, 2x Wassergläser, Sommerschürze (Sahneschnitte), Wein-/Sektkühler aus Beton, Dip Schale (Gaumenfreude),  Gourmetlöffel (Augenschmaus), Papierservietten (Sommer ist…)


Platz 2

2.Platz (Miss Etoille)

beinhalten folgende Produkte von Miss Etoile1 x kleine Tortenplatte EAT ME weiss, sowie Papiertrinkhalme schwarz/weiss


Platz 3

Platz 3

beinhaltet folgendes Produkt von Minikinder Shop: 1 x Ib Laursen Korbtasche Blumen


Platz 4

3. Platz (GU Verlag)

beinhaltet folgendes Produkt des GU Verlags1x Kochbuch Sommerküche – Voller Sonne und Aroma (Neuerscheinung)


Wer von euch hat Lust? Möchte sich an einer freudigen Frühjahrssause beteiligen und etwas zum „Frühjahrssausen-Table” beisteuern?

Für den zählen folgende Teilnahmebedingungen:

  • Mitmachen können alle mit und ohne Blog (bitte keine Archivbeiträge)
  • Für Teilnehmer mit Blog würde ich mich über die Verlinkung sowie über die Mitnahme des Event-Banner freuen.
  • Teilnehmen darf jeder ab dem 18. Lebensjahr.
  • Teilnahmeberechtigt sind Leser aus Deutschland, Österreich & Schweiz
  • Rezepten sollte ein Foto beigefügt sein (bei nicht eigenen Rezepten bitte Quellenangabe, beachtet das Urheberrecht für Fotos).
  • Es ist nur ein Beitrag pro Teilnehmer zugelassen.
  • Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die Gewinner erhalten eine Email mit der Bitte um die Angabe der Adresse. Diese Adresse wird nur für den Versand benötigt, nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Versand des Gewinns gelöscht.
  • Das Event darf gerne auf Facebook, Instagram, Twitter usw. geteilt werden. Dies Event steht in keinerlei Verbindung der o.g. Social Media Kanälen.
  • Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass ich die eingesendeten Bilder sowie Rezepte auf Facebook, Instagram sowie Pinterest veröffentlichen darf.

Wann? Wie? Hier habe ich alle wichtige Informationen zur Frühjahrssause:

Ab Mittwoch den 08.04.2015 bis Donnerstag den 30.04.2015 wird unter diesem Beitrag, eine „InLinkz” freigeschaltet sein, über diese ihr eure Blogbeiträgen inkl. Bilder verlinken könnt. Selbstverständlich könnt ihr auch ohne persönlichen Blog eure Bilder hochladen, sowie E-Mail Adresse und Namen hinterlegen.

(Für die genaue Vorgehensweise der InLinkz Funktion könnt ihr gerne in das Anleitungsvideo reinschauen, klicke hier und du wirst weitergeleitet)

Eure tollen Bildbeiträge erscheinen als Galerie unter diesem Beitrag. Mit der Zeit werde ich die Beitragsbilder in mein Pinterest Board übertragen (#Frühjahrssause Blog-Event) ,sowie immer mal wieder eine schöne Zusammenfassung in Facebook posten. Sollte es Probleme in irgendeiner From geben, dann schickt mir bitte über das Kontaktformular eine Nachricht, ich freue mich über jeden einzelnen Beitrag und helfe euch liebend gerne weiter. 

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 30.04.2015  (24.00Uhr), danach ist das Portal geschlossen und das Event beendet.


Auslosung:

Per Zufallsgenerator werden die Gewinner ermittelt. Am Montag, den 04.05.2015 werde ich die glücklichen Gewinner namentlich auf meiner Seite bekannt geben. Zusätzlich zur offiziellen Bekanntgabe erhalten alle Gewinner eine eMail mit der Gewinnbestätigung. Es wäre schön, wenn die Gewinner sich innerhalb einer Woche per eMail bei mir melden würden, denn ich möchte euch so schnell wie möglich die tollen Preise zukommen lassen (Sollte dies nicht der Fall sein wird das Zufallsorakel einen neuen Gewinner ermitteln!).

Auch möchte ich mich von Herzen bei der Firma Räder, Miss Etoile, Minikinder Shop sowie GU-Verlag bedanken, welche mich bei diesem besonderen Event tatkräftig unterstützt und mir Solch fantastische Preise zur Verfügung gestellt haben! Vielen Dank für diese tolle Zusammenarbeit.

Nun wünsche ich ganz viel Spaß, lasst eurer Kreativität freien Lauf! Ich von meiner Seite freue mich sehr mit euch diese bezaubernde „Frühjahrssause” steigen zu lassen und bin jetzt schon auf jeden einzelnen Beitrag gespannt. 😉

PS: Hier habe ich für euch einen Eventbanner in zwei Größen, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr einen der beiden in eurem Blogpost platzieren würdet. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße.

Fruehjahrssause_gr

Fruehjahrssause_gr

 

Fruehjahrssause_kl

Fruehjahrssause_kl

 

Hier habe ich auch noch einen Banner für die Sidebar 😉

banner_fruehjarsause

banner_fruehjarsause

InLinkz Beiträge werden ab 08. April hier möglich sein:


56 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.