Frühjahrssause beim Küchengeflüster – **Sponsored Event**

Hallo meine Lieben,

heute wird gefeiert und ihr seid alle dazu eingeladen, um es genau zu sagen gibt es eine richtig schöne „frühsommerliche Frühjahrssause“.

Warum? Sicherlich habt ihr es alle mitbekommen: mein 1. Blog-Geburtstag ist schon längst überfällig, auch im Social Network nahmen meine Däumchen sowie Likes stetig zu und für dieses besondere Ereignis ist es einmal an der Zeit, sich bei Euch zu bedanken. Die lieben Kommentare, geteilte Beiträge,Likes ganz gleich ob auf meiner Seite,Facebook & Co., geben mir sehr große Motivation und lassen mein Herz einfach höher schlagen. Genau aus diesem Grund möchte ich zusammen mit euch eine kleine „Frühjahrssause“ mit wundervollen Preisen steigen lassen.

Was ihr tun müsst? Verratet mir doch einfach einmal, was bei einer stimmungsvollen Frühjahrsparty, im Picknickkörbchen oder auch auf dem Grill auf keinem Fall fehlen darfSelbstverständlich zählt alles, was zu so einem richtigen Fest, unter freiem Himmel, bei Sonnenschein mit guten Freunden schmeckt. Dies können gerne leckere Salate, erfrischende Getränk, Herzhaftes vom Grill oder auch eine kleine, sündhafte Nachspeise, Kuchen&Co sein. Ach was sage ich da, ihr wisst sicherlich selbst am besten was mitzubringen ist. Ich freue mich auf eure Leckereien und kann es kaum erwarten, all eure tollen Ideen, Rezepte und Fotos zu einem leckeren „Buffet“ zusammenzustellen.

Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und endlich die tollen Preise zeigen:


Platz 1

1. Platz (Fa. Räder)

beinhaltet folgende Produkte der Fa. RäderWasserkaraffe, 2x Wassergläser, Sommerschürze (Sahneschnitte), Wein-/Sektkühler aus Beton, Dip Schale (Gaumenfreude),  Gourmetlöffel (Augenschmaus), Papierservietten (Sommer ist…)


Platz 2

2.Platz (Miss Etoille)

beinhalten folgende Produkte von Miss Etoile1 x kleine Tortenplatte EAT ME weiss, sowie Papiertrinkhalme schwarz/weiss


Platz 3

Platz 3

beinhaltet folgendes Produkt von Minikinder Shop: 1 x Ib Laursen Korbtasche Blumen


Platz 4

3. Platz (GU Verlag)

beinhaltet folgendes Produkt des GU Verlags1x Kochbuch Sommerküche – Voller Sonne und Aroma (Neuerscheinung)


Wer von euch hat Lust? Möchte sich an einer freudigen Frühjahrssause beteiligen und etwas zum „Frühjahrssausen-Table“ beisteuern?

Für den zählen folgende Teilnahmebedingungen:

  • Mitmachen können alle mit und ohne Blog (bitte keine Archivbeiträge)
  • Für Teilnehmer mit Blog würde ich mich über die Verlinkung sowie über die Mitnahme des Event-Banner freuen.
  • Teilnehmen darf jeder ab dem 18. Lebensjahr.
  • Teilnahmeberechtigt sind Leser aus Deutschland, Österreich & Schweiz
  • Rezepten sollte ein Foto beigefügt sein (bei nicht eigenen Rezepten bitte Quellenangabe, beachtet das Urheberrecht für Fotos).
  • Es ist nur ein Beitrag pro Teilnehmer zugelassen.
  • Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die Gewinner erhalten eine Email mit der Bitte um die Angabe der Adresse. Diese Adresse wird nur für den Versand benötigt, nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Versand des Gewinns gelöscht.
  • Das Event darf gerne auf Facebook, Instagram, Twitter usw. geteilt werden. Dies Event steht in keinerlei Verbindung der o.g. Social Media Kanälen.
  • Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass ich die eingesendeten Bilder sowie Rezepte auf Facebook, Instagram sowie Pinterest veröffentlichen darf.

Wann? Wie? Hier habe ich alle wichtige Informationen zur Frühjahrssause:

Ab Mittwoch den 08.04.2015 bis Donnerstag den 30.04.2015 wird unter diesem Beitrag, eine „InLinkz“ freigeschaltet sein, über diese ihr eure Blogbeiträgen inkl. Bilder verlinken könnt. Selbstverständlich könnt ihr auch ohne persönlichen Blog eure Bilder hochladen, sowie E-Mail Adresse und Namen hinterlegen.

(Für die genaue Vorgehensweise der InLinkz Funktion könnt ihr gerne in das Anleitungsvideo reinschauen, klicke hier und du wirst weitergeleitet)

Eure tollen Bildbeiträge erscheinen als Galerie unter diesem Beitrag. Mit der Zeit werde ich die Beitragsbilder in mein Pinterest Board übertragen (#Frühjahrssause Blog-Event) ,sowie immer mal wieder eine schöne Zusammenfassung in Facebook posten. Sollte es Probleme in irgendeiner From geben, dann schickt mir bitte über das Kontaktformular eine Nachricht, ich freue mich über jeden einzelnen Beitrag und helfe euch liebend gerne weiter. 

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 30.04.2015  (24.00Uhr), danach ist das Portal geschlossen und das Event beendet.


Auslosung:

Per Zufallsgenerator werden die Gewinner ermittelt. Am Montag, den 04.05.2015 werde ich die glücklichen Gewinner namentlich auf meiner Seite bekannt geben. Zusätzlich zur offiziellen Bekanntgabe erhalten alle Gewinner eine eMail mit der Gewinnbestätigung. Es wäre schön, wenn die Gewinner sich innerhalb einer Woche per eMail bei mir melden würden, denn ich möchte euch so schnell wie möglich die tollen Preise zukommen lassen (Sollte dies nicht der Fall sein wird das Zufallsorakel einen neuen Gewinner ermitteln!).

Auch möchte ich mich von Herzen bei der Firma Räder, Miss Etoile, Minikinder Shop sowie GU-Verlag bedanken, welche mich bei diesem besonderen Event tatkräftig unterstützt und mir Solch fantastische Preise zur Verfügung gestellt haben! Vielen Dank für diese tolle Zusammenarbeit.

Nun wünsche ich ganz viel Spaß, lasst eurer Kreativität freien Lauf! Ich von meiner Seite freue mich sehr mit euch diese bezaubernde „Frühjahrssause“ steigen zu lassen und bin jetzt schon auf jeden einzelnen Beitrag gespannt. 😉

PS: Hier habe ich für euch einen Eventbanner in zwei Größen, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr einen der beiden in eurem Blogpost platzieren würdet. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße.

Fruehjahrssause_gr

Fruehjahrssause_gr

 

Fruehjahrssause_kl

Fruehjahrssause_kl

 

Hier habe ich auch noch einen Banner für die Sidebar 😉

banner_fruehjarsause

banner_fruehjarsause

InLinkz Beiträge werden ab 08. April hier möglich sein:


56 Kommentare

  1. Guten Morgen…tolle Aktion…ich mach gern mit und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Ich hab Dein Banner mit eingebunden, aber man kann nicht draufklicken um zu Deiner Seite zu gelangen…ich hab es jetzt mehrfach probiert….

    LG

    • Guten Morgen!
      Vielen Danke für deine Rückmeldung, es befand sich leider noch ein Fehler im „Code-Snippet“. Diese habe ich jetzt angepasst. Möchtest du nochmal versuchen?
      Danke und Liebe Grüße
      Natascha

  2. Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Dann überlege ich mir schon mal was ;-).
    Liebe Grüße
    Claudia

    • Hallöchen liebe Claudia 😉
      Freut mich total das du dabei bis… Ich bin schon ganz gespannt was du für den „Frühlingssausen-Table“ zauberst…
      Herzliche Grüße und auch Dir eine wunderschönes WE
      Natascha

  3. Was für eine wunderschöne Aktion! Ich bin so gespannt, was alles für tolle Rezepte zusammenkommen werden. Das wird toll! Und jetzt noch mal von mir: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Es freut mich sehr, dass ich dich und deinen Blog gefunden habe.

    Liebste Grüße von mir und einen schönen Samstag wünsche ich dir,
    Sarah

    • Liebe Sarah,
      freue mich sehr über deinen Besuch 😉 Vielen Dank für deine Glückwünsche zu „Blog-Burzeltag“ sowie über deinen Besuch beim Küchengeflüster!!!
      Ich freue mich und bin schon ganz gespannt…
      Die herzlichsten Grüße und ein bezauberndes Wochenende 🙂
      Natascha

  4. Alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag, meine liebe Natascha!
    Ein tolles Event hast du da auf die Beine gestellt, da werde ich ganz bestimmt auch mitmachen 🙂

    Ganz liebe Grüße, Caro

    • Hallo meine liebe Caro,

      Jaaa „Partytime“!!! Freut mich das du dabei bist, bin schon sooooo gespannt was du mitten im Zuckergewitter zaubert 😉
      Das Event zu planen war eine sehr große Freude <3
      Ein bezauberndes Wochenende und viele liebe Grüße sende ich Dir!

      Natascha

  5. Liebe Natascha,
    erst einmal noch alles Gute nachträglich!
    So ein erster Geburtstag muss gewürdigt und gefeiert werden! 🙂
    Deine Frühjahrssause klingt so schön, dass ich doch glatt mitmachen werde!
    Ich freu mich drauf 🙂
    Viele herzliche Grüße und einen sonnigen Samstag wünsche ich dir!
    Mia

    • Wohooo liebe Mia,
      Zunächst einmal vielen lieben Dank, freut mich sehr, dass du dabei bist <3 Himmel bin ich gespannt, ich glaube die Bäuche werden gaaanz bestimmt ziemlich voll sein... 😉
      Ein bezauberndes WE meine liebe Mia <3

  6. Liebe Natascha,
    da hast Du ein wirklich tolles Event ins Leben gerufen. Ich werde auf alle Fälle mitmachen und überlege mir schon einmal etwas Feines. Nachträglich alle Gute zum Bloggeburtstag und auf viele viele weitere so zauberhafte Jahre mit Deinem wundervollen Blog! Hab einen schönen Abend, liebste Grüße,
    Lixie <3

    • Hallo meine liebe Lixie,
      Vielen herzlichen Dank 🙂 Du weißt ja so ein Event zu planen macht richtig viel Spaß und ich bin schon richtig gespannt 😉
      Es freut mich das du dabei bist <3
      Viele liebe Grüße
      Natascha <3

  7. Hallöchen Natascha,
    aaaalsoooo erstmal: Happy Blog-Birthday nachträglich!!! Dein Blog ist echt eine absolue Bereicherung und wundervoll!
    Und dann: klaro bin ich dabei, denn bei dem tollen Motto, dem wundervollen Banner und den grandiosen Preisen kann man schlicht und ergreifend nicht „Nein“ sagen!
    Ich gehe jetzt mal in mich – melde mich wieder 🙂
    Liebe Grüße,
    Sandra

    • Hallöchen Haseimglück 😉

      Viiiieleeen Dank meine liebe Sandra <3
      Freut mich total das du dabei bist, zudem kann ich kaum erwarten was für eine leckere Köstlichkeit zu mitbringst.
      Eins ist sicher, lecker und wunderschön wird es sicherlich <3 <3
      Zuckersüße Grüße
      Natascha

  8. Huhu Natascha !

    Ich habe garnicht mitbekommen dass du Bloggeburtstag hattest :O Aber dann will ich dir natürlich alles alles Gute wünschen und weiterhin ganz viel Zuspruch und Leckere Ideen 😉

    Das Event ist super schöne Idee und natürlich bin ich dabei! Ich lass mir was schönes einfallen. Versprochen ^^

    Liebe Grüße Chrissi
    von chrissitallys.blogspot.de

    • Halihallo Chrissi,
      Oh ja das ist ja schon wieder ne weile her, trotzdem vielen lieben Dank für deine zuckersüßen Glückwünsche… Ich freue mich sehr das auch du dich an meinem Event beteiligen möchtest <3 Bin schon so gespannt was du feines zauberst 😉
      LG
      Natascha

  9. Liebe Natascha,
    vor kurzem habe ich deinen Blog entdeckt und finde ihn soo toll!
    Bei deinem wunderschönen Event mache ich liebend gerne mit und bin schon gespannt auf viele tolle Rezepte 🙂
    Der Banner hat natürlich gleich einen Platz in meiner Sidebar gefunden 😉
    Liebe Grüße,
    Belinda

    • Herzlich Willkommen Belinda,
      es freut mich, dass du meinen kleinen Blog gefunden hast und somit gleich bei dem Event mitmachen kannst 🙂 Ich bin schon sehr gespannt was du feines Beitragen wirst und verbleiben bis dahin mit gaaaanz herzlichen Grüße <3
      Natascha
      PS: Ich komme auch gleich einmal bei Dir vorbei 😉

  10. Was für ein tolles Blogger-Event!
    Da muss ich einfach mitmachen 🙂

    Viele Grüße und leckere Rezepte,
    Alex.

  11. Was für eine tolle Frühjahrssause!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!
    Bin schon soooo gespannt, was da alles zusammenkommt an leckeren Rezepten :)))
    Ganz liebe Grüße
    Mariola

  12. Liebe Natascha,

    ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem ersten Bloggeburtstag und bin natürlich mit einem Beitrag mit von der Partie.
    Eine leckere Tarte mit grünem Spargel habe ich für dich gebacken und auch schon hochgeladen.

    Liebe Grüße, Tina

    PS: hast du Lust auch bei meinem Blogevent mitzumachen? Ich feiere nämlich auch gerade meinen ersten Bloggeburtstag 😉

    • Liebe Tina,
      vielen lieben Dank für deinen tollen Beitrag… Grüner Spargel ist mein Lieblingsspargel 😉 und deine Tarte dazu sieht einfach bezaubernd und total lecker aus…
      Gerne schaue ich mal bei dem Event vorbei 🙂
      Liebe Grüße Natascha

  13. Hallo Natascha.
    Super Event! Ich werde die kommenden Tage auf jeden Fall etwas leckeres beitragen 🙂
    Habe deinen Banner auch schon in meine Sidebar gepackt.
    Lieben Gruß

  14. Liebe Natascha,
    alles Liebe und Gute zum ersten Bloggeburtstag. Da stelle ich doch eine roasted rhubarb Tarte auf den Geburtstagstisch und freue mich auf Deine Frühjahrssause. 🙂
    http://knusperstuebchen.net/2015/04/14/cremig-gut-roasted-rhubarb-tarte-mit-quark/
    Allerliebste Grüße
    Sarah

  15. Hallo meine Liebe,
    natürlich lass ich es mir nicht nehmen bei deiner Frühlingssause dabei zu sein 🙂 Beitrag ist hochgeladen 🙂 Happy Blogsday und auf viele weitere tolle Bloggerjahre <3
    Viele liebe Grüße
    Sia

    • Meine liebe Sia,
      vielen lieben Dank <3 Es freut mich unheimlich das du bei der "Frühlingssause" dabei bist und gleichzeitig so einen fantastischen Salat mitgebracht hast 🙂
      Herzliche Grüße Natascha

  16. Hallo meine liebe,
    auch ich habe gerade meinen Beitrag für deine tolle Frühlingssause hochgeladen ♥
    Wünsche Dir auch hier alles gute zu deinem 1. Blog – Geburtstag :-* , auf viele Weite Jahre ! Mach weiter so ….

    Liebe Grüße Steffi

  17. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburstag liebe Natascha.

    Es sind ja schon einige leckere Gerichte zusammengekommen, bei denem einem nur durch angucken der Fotos und lesen der Postings das Wasser im Munde zusammen läuft.

    Lieber Gruß Aska

    • Liebe Aska,
      Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche:)
      Das stimmt bei der Frühlingssause ist schon einiges los 😉 Ich freue mich sooo über jedes neue Rezept und bin gespannt was wir am Ende alles auf unserem Frühlingssause-Table zusammen haben <3
      Liebe Grüße
      Natsacha

  18. Hi Natascha,
    passend zu deinem tollen Blogevent haben wir ein paar leckere frühjahrsmäßige Bärlauch-Kartoffel Muffins im Gepäck.
    Das Rezept dazu findest du hier:
    http://immer-wieder-sonntag.blogspot.de/2015/04/bariger-fruhling.html

    Wir wünschen dir noch eine wunderbare Frühlingszeit.

    Liebe Grüße
    Petra & Michael

    • Hallöchen ihr beiden,
      vielen vielen Dank für die tollen herzhaften Muffins, ich liebe das Rezept 😉
      Euch wünsche ich selbstverständlich auch eine wunderbare sonnige Frühlingszeit <3
      Liebe Grüße
      Natascha

  19. Hallo Natascha,
    passend zu deinem Blogevent habe ich ein frühlingshaftes French Dressing mit Erdbeeressig beigesteuert. Damit jeder nach doch einigen Süßspeisen noch schnell einen Salat essen kann!

    http://wascookstduheute.blogspot.de/2015/04/french-dressing-mit-erdbeeressig.html

    Vielen Dank für das tolle Event
    Liebe Grüße
    Petra
    P.S. Der Link ist natürlich auch auf der Seite

  20. Liebe Natascha,
    alles Gute zum Bloggeburtstag und danke für die Einladung zu deiner virtuellen Party 😉 Habe hierfür meine gerösteten Kichererbsen mitgebracht, die sich für Picknicks und auch als Snack zwischendurch super eignen.

    Ganz liebe Grüße
    Elena

  21. Fast verplant, aber ich habs geschafft und bin dabei 🙂
    Danke für das schöne Event und herzlichen Glückwunsch!

    Alles Liebe,
    Carolin

  22. Hallo Natascha,

    alles Gute zum ersten Bloggeburtstag! Schoenes Event-Thema, freue mich dabei zu sein 🙂

    Liebe Gruesse,
    Eva

  23. Hallo Natascha!

    herzlichen Glückwunsch :)! Und ich bin gerne dabei!
    LG
    Agnes 🙂
    von http://sachendiegluecklichmachen.blogspot.de

  24. Hallo liebe Natascha,
    etwas später als gedacht, bin ich auch noch dabei und gratuliere dir ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag mit ein paar herzhaften Mini-Quiches: http://daskocherl.blogspot.de/2015/04/mini-quiches.html
    Die kleinen sind schnell gemacht und mit einem Haps im Mund 🙂
    Mach weiter so, deiner Kreativität sind hier ja offenbar keine Grenzen gesetzt und ich lese deinen Blog total gerne und bewundere was du tolles zauberst 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    • Hallo Julia,
      Zunächst einmal vielen lieben Dank 😉 Freut mich sehr, das du es doch noch geschafft hast kräftig bei der Frühlingssause mitzufeiern….
      Deine Mini-Quiches sind richtig bezaubernd und eine perfekte Fingerfood-Idee 😉
      Vielen lieben Dank :-*
      Auf viele weitere tolle Bloggerjahre <3
      Natascha

  25. Hallo liebe Natascha!

    Ich packe meine Blütenmeertorte in den Picknickkorb. 😉
    http://sandrastortentraeumereien.blogspot.de/2015/04/motivtorte-mit-bunten-bluten-in-den.html

    GlG Sandra

    • Liebe Sandra,
      deine Blütenmeertorte sieht ja fantastisch aus, da bleibt einem echt die Spucke weg 😉
      Was für eine Arbeit das wohl nur war? Unglaublich…
      Ich auf alle Fälle, freue mich unheimlich, dass du mit deinem Traumtörtchen beim Event dabei bist 🙂
      Viele liebe Grüße
      Natascha

  26. Puh, geschafft und das mal wieder auf den letzten Drücker!
    Erst mal alles Liebe und Gute zum B-Geburtstag! Immer so weiter machen, ich liebe deine Fotos und Rezepte!
    Mein Frühlings-Liebling ist eindeutig Eiscreme und deshalb hab ich ein Haselnuss-Eis gemacht!
    http://babyrockmyday.com/haselnusseis/

    Liebste Grüße Rebecca

    • Hallöchen Rebecca,
      yeah hast du es doch noch geschafft, freut mich total <3
      Vielen lieben Dank für deinen **ultraköstlichenenormleckeren** Beitrag...
      Herzliche Grüße
      Natascha

  27. Hallo Natascha,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 🙂
    Ich bin gerne dabei und bringe eine Rhabarber-Vanille-Torte mit.
    https://diekuechenzuckerschnecke.wordpress.com/2015/04/27/rhabarber-vanille-torte/
    Ganz liebe Grüße
    Joanna

  28. Happy birthday, liebes Küchengeflüster. Ich schicke dir gaaaanz viel Himbeerliebe ♥ 😉
    Liebe Grüße aus Köln von der Natali

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.