Etagere – ein echter Hinkucker!

Etagere – ein echter Hinkucker!

Ich stellte mir immer wieder die Frage, wie ich meine Muffins, Fingerfood oder sonstige leckere Kleinigkeiten ordentlich auf einem schön gedeckten Tisch platzsparend präsentieren kann.

Daher blieb mir nichts anderes übrig als mal das Internet zu durchzustöbern und bin dabei, bei www.kreativfieber.de, auf diese wunderschöne DIY Etagere gestoßen.

Etagere

Es ist eigentlich nicht schwer sie zu bauen, ihr braucht nur einen ordentlichen Bohrer, etwas Malerkrepp,  3 Teller sowie ein Bauset und schon kann es losgehen.

Eine genaue Bauanleitung zum Ausdrucken findet ihr unter folgendem Link. (www.koalaplan.com/de)

 

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.